Money 2019

10 Budget Notebooks That'll Help You Get Your Finances in Order Before the Holidays

10 Budget Notebooks That'll Help You Get Your Finances in Order Before the Holidays

Even though we'd rather be sipping on pumpkin spiced chai tea lattes and crossing off fun things from our autumn bucket list, we're pulling up our adulting pants (okay, leggings) and using our precious weekends to get some very important to-dos accomplished. Our first order of business is to start the process of actually getting a handle on our pesky finances before the holiday bills start trickling in.
10 Essentials You Need to Own to Achieve HBIC Status

10 Essentials You Need to Own to Achieve HBIC Status

Being a Head Boss in Charge isn't easy: You've got places to go, people to see, and ceilings to bust through. Every. Single. Day. And while 95 percent of HBIC-ness is confidence, looking the part definitely helps. Here are 10 things that will inspire you to keep on crushing your goals and elevate you to true HBIC status.
10 Outrageous Office Stories That Will Make You Grateful for Your Job

10 Outrageous Office Stories That Will Make You Grateful for Your Job

Whether it's a non-responsive boss, a terrible feud with a coworker, or a mounting pile of impossible to-dos, we all have days when we feel like our nine-to-five is getting the best of us. Luckily, while it may feel like we're going through our work drama alone, founder of the popular workplace Q&A blog Ask a Manager Alison Green has created a handy resource to give every working gal a place to vent their frustrations and get actually helpful answers to their most burning work-related questions.
17 Colorful Office Supplies to Brighten Up Your Desk

17 Colorful Office Supplies to Brighten Up Your Desk

By now, we've all heard that back-to-school season is upon us. But if you're not a student, a teacher, or a mom with little ones hitting the halls over the next few weeks, it might seem like a topic of convo that you can easily tune out. Not so fast. This time of year also brings some universal goodness we can all enjoy: major deals and awesome back-to-school supplies chic enough for adults too.
5 Tips to Prevent Your Social Media Profiles from Sabotaging Your Job Search

5 Tips to Prevent Your Social Media Profiles from Sabotaging Your Job Search

You've researched your industry and updated your resume. Your cover letter template is ready to customize, and you've got a couple of dream job listings as open tabs on your desktop. You're almost ready to declare yourself a job seeker. But you already know there's a nagging detail you've got to take care of first: making your social media profiles worthy of a potential employer's scrutinizing gaze.
6 Women in Their 30s Share What They Wish They Knew About Money in Their 20s

6 Women in Their 30s Share What They Wish They Knew About Money in Their 20s

Religion, politics, sex, money — they're the topics we're warned to avoid at the dinner table, but we believe these are the real-life issues that millennial women should be discussing on the regular. (Like, why are millennials cheating?) And while we may have come a long way on the first three (hooray for kickass female activists!
8 Things Every Solopreneur Should Know

8 Things Every Solopreneur Should Know

Starting your own business may seem daunting, but it can also be one of the most rewarding endeavors of your career — and life in general. Research has shown that women are starting more businesses than ever. There are female-run VC firms that invest specifically in women-led companies, networks to encourage collaboration over competition, and entire movements about "leaning in.
How an Entrepreneur Uses Travel to Inspire Her Eco-Friendly Decor Brand

How an Entrepreneur Uses Travel to Inspire Her Eco-Friendly Decor Brand

You might be a bit of a decor geek if you spend your lunch break scouring online home decor shops and your fave DIY YouTube channels to plan out your ultimate living room, bedroom, or bathroom. Perhaps your friends seek your advice for making over a tiny space because you've converted your studio apartment into a collection of adorable DIY goods.
How Being on a Nonprofit Board Can Be the Unexpected Career Boost You Need

How Being on a Nonprofit Board Can Be the Unexpected Career Boost You Need

In the years before life was dominated by work and a social calendar was more than just a seemingly constant rotation of routine happy hours and lunch dates, it was a whole lot easier to be a joiner. Do you remember those days? When it was totally cool to try out ballet or softball just because it sounded fun?
How This Disney Screenwriter Broke into the Entertainment Industry

How This Disney Screenwriter Broke into the Entertainment Industry

If you've been secretly working on a screenplay, TV pilot, or a novel while manning a day job, you know that writing is tough. While you dream of becoming a professionally paid writer, you're not sure how to get started. One Scandal TV writer shares that the best writing advice she got was from her boss, Shonda Rhimes, who told her, "If your dreams don't scare you, they're not big enough.
How Two BFFs Started a Personal Styling Service Together

How Two BFFs Started a Personal Styling Service Together

If you listen to fashion podcasts on your commute to work and follow celeb stylists on Instagram for the latest trends, you might want to think about a career doing what you love. In this week's How to Quit Your Day Job series, we chat with Ali Macer and Brittney Ben Moshe about how they started StyleLab, an on-demand personal styling service for men and women.
Meet the Next Female NASA Astronauts Looking to Conquer the Universe

Meet the Next Female NASA Astronauts Looking to Conquer the Universe

From the incredible women who inspired Hidden Figures to Jeanette J. Epps, the first African-American astronaut to embark on a mission to the International Space Station, NASA has employed many remarkable women throughout the decades. Coming off the heels of the 2013 NASA Astronaut Candidate Class (which was the first class to have an equal number of men and women), NASA recently announced the members of its 2017 class, which includes five women and seven men who are looking to make their mark o
These Are the Home Essentials Worth Splurging On

These Are the Home Essentials Worth Splurging On

Decorating your first adult apartment is an adventure in aesthetics — and budgeting. It's fun to figure out how to upgrade your kitchen and declutter your workspace, but it can be stressful determining where to put your hard-earned dollars. Sure, there are many spots to buy stylish furniture on a budget, but there are some apartment essentials that you just have to spend more money on (oof).
These Go-To Leather Bags Will Make You Look and Feel Good

These Go-To Leather Bags Will Make You Look and Feel Good

They say necessity is the mother of invention, and we can't think of anything more necessary than finding your S.O. the perfect birthday gift (relatively speaking, of course). It was that exact search that led Ian and Brittany Bentley to launch their leather goods brand, Parker Clay (named after their two young sons), in 2014.
This Study Says It Will Take Another Century to Achieve Workplace Gender Equality

This Study Says It Will Take Another Century to Achieve Workplace Gender Equality

It's no secret that the workplace isn't exactly a place where women are always given a fair shot. Many companies claim to be friendly to gender equality, but underlying tensions and half-baked HR policies around hiring and promotions are leaving many women around the country increasingly dissatisfied with their work environments.
Why VC Firm The Helm Only Invests in Companies Run by Women

Why VC Firm The Helm Only Invests in Companies Run by Women

Despite creating some of the most innovative and successful companies in the world, female entrepreneurs rarely receive the same financial support as their male counterparts. With 97.5 percent of American venture capital funding going toward male founders, it's clear that there is a major problem in the way we invest in passionate female entrepreneurs.
The Perfect Job for Every Myers-Briggs Personality Type

The Perfect Job for Every Myers-Briggs Personality Type

You could be good at what you do and not really like your job; or you can love your work but for some reason not be able to make much progress within the field. To find the ideal gig, you need to have the right mix of natural inclination toward the subject, intrinsic motivation for the cause, and a work structure and colleagues that mesh with your personality.
4 Ways to Get Creative About Fixing Your Credit Score

4 Ways to Get Creative About Fixing Your Credit Score

The very mention of "credit score management" can induce a state of panic in many of us. The FICO score's measurement of your credit-worthiness is calculated based on an ever-shifting algorithm that seems to favor only the most perfect and punctual among us. Managing this number well is essential to achieving financial independence.
This Is How Much of Your Paycheck You Should Actually Be Saving

This Is How Much of Your Paycheck You Should Actually Be Saving

After a long two weeks of slaying the #girlboss game, you finally get the sweet notification that your paycheck has been direct-deposited into your account. But even though we would all love to blow our paycheck on an adorable pair of luxe fall booties, we've decided to put our adulting pants on and create a practical monthly budget we can actually stick to.
This Makeup Company Is All About Simplifying Your Beauty Routine

This Makeup Company Is All About Simplifying Your Beauty Routine

If you're a beauty maven who has tested out makeup tutorials based on TV characters, organized your top products into a stunning organization system that rivals any Sephora makeup counter, and have the latest and greatest makeup apps downloaded on your phone, you might be interested in a career in the makeup industry.

Geld 2018

10 Budget Notebooks, die Ihnen helfen, Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen Vor den Feiertagen

10 Budget Notebooks, die Ihnen helfen, Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen Vor den Feiertagen

Auch wenn wir lieber auf Kürbis gewürzte Chai Tee Latte und Crossing nippen Aus unserer Herbstliste, ziehen wir unsere Erwachsenenhosen (okay, Leggings) hoch und nutzen unsere kostbaren Wochenenden, um einige sehr wichtige Aufgaben zu erledigen. Unsere erste Aufgabe ist es, den Prozess zu beginnen, unsere nervtötenden Finanzen in den Griff zu bekommen, bevor die Urlaubsrechnungen hereinbrechen.
10 Wesentliche Dinge, die Sie benötigen, um den HBIC-Status zu erreichen

10 Wesentliche Dinge, die Sie benötigen, um den HBIC-Status zu erreichen

Es ist nicht leicht, Chefverantwortlicher zu sein: Es gibt Plätze Gehen Sie, Leute zu sehen, und Decken zu durchbrechen. Jeden. Single. Tag. Und während 95 Prozent der HBIC-ness Vertrauen ist, hilft definitiv das Teil zu schauen. Hier sind 10 Dinge, die dich dazu inspirieren werden, deine Ziele zu brechen und dich zum wahren HBIC-Status zu erheben.
10 Unverschämte Bürogeschichten, die dich für deinen Job dankbar machen werden

10 Unverschämte Bürogeschichten, die dich für deinen Job dankbar machen werden

Ob es ein nicht reagierender Chef ist, eine schreckliche Fehde mit einem Kollegen oder ein Haufen von unmöglichen Aufgaben, wir haben alle Tage, an denen wir uns fühlen Unsere Neun-zu-Fünf bekommen das Beste von uns. Zum Glück, während es sich vielleicht so anfühlt, als würden wir unser Arbeitsdrama allein durchqueren, hat der Gründer des beliebten Q & A-Blogs Ask a Manager Alison Green eine praktische Quelle geschaffen, um jeder Arbeitsgalau einen Platz zu geben, um ihre Frustrationen loszuwerd
12 Seite Hustles, die für Introvertierte gemacht werden

12 Seite Hustles, die für Introvertierte gemacht werden

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt für ein Seitentrubel. Aber selbst wenn alle Anzeichen dafür vorhanden sind, dass Sie mit Ihrer Hektik beginnen, gibt es bei einem Introvertierten eine Reihe von Ängsten, die das Starten Ihres eigenen Unternehmens frustrierend außer Reichweite bringen können. Zum Glück, während einige Seitenhetze erfordern, dass Sie eine ausgehende Verkäuferin oder ausgefallene Markenbotschafter werden, nicht alle von ihnen verlangen, dass Sie mit einem Typ A Persönlichkei
17 Bunte Bürobedarf, um Ihren Schreibtisch zu verschönern

17 Bunte Bürobedarf, um Ihren Schreibtisch zu verschönern

Inzwischen haben wir alle gehört, dass die Schuljahreszeit auf uns wartet. Aber wenn Sie nicht ein Student, ein Lehrer oder eine Mutter mit kleinen Kindern sind, die in den nächsten Wochen die Hallen betraten, könnte es ein Thema von convo sein, dass Sie leicht ausstellen können. Nicht so schnell. Diese Zeit des Jahres bringt auch einige universelle Güte, die wir alle genießen können: wichtige Angebote und tolle Back-to-School-Lieferungen schick genug für Erwachsene auch.
3 Kleine Fehler, die Ihr nächstes Job-Interview ruinieren könnten

3 Kleine Fehler, die Ihr nächstes Job-Interview ruinieren könnten

Der Oktober bringt all unsere liebsten Herbstsachen, wie prachtvolles Laub, PSL-Sippin und kreative Halloween-Kostüme. Plus, es ist die perfekte Zeit, um sich auf die bevorstehende Ferienzeit vorzubereiten! Jobsuchende sehen den Oktober auch als ideale Zeit, um ihre Enten in einer Reihe zu bekommen. Eine aktuelle Studie von LinkedIn zeigt, dass es der beliebteste Monat ist, um eine neue Rolle zu finden.
3 Tipps, um Ihnen zu helfen, in jedes Budget zu investieren

3 Tipps, um Ihnen zu helfen, in jedes Budget zu investieren

Anfang dieses Monats übertraf der Dow Jones Industrial Average erstmals 22.000 und stärkte damit die Stärke des aktuellen Bullenmarktes. Aber wenn Sie zu den vielen gehören, die sich nicht ganz sicher sind, was diese Zahl bedeutet, weil Sie die Aktienmärkte noch nicht ausgenutzt haben, fragen Sie sich vielleicht noch, wo Sie anfangen sollen.
4 Mal Sie sollten die Erfolgsgeschichten anderer Menschen ignorieren

4 Mal Sie sollten die Erfolgsgeschichten anderer Menschen ignorieren

Wir lieben eine gute Erfolgsgeschichte genauso wie die nächste, besonders wenn sie uns beibringen, wie man mehr wird mutig, um unsere Ängste zu überwinden und unsere Leidenschaften in einen legitimen Seitenhast oder Vollzeitgeschäft zu verwandeln. Geschichten, die uns schlecht fühlen lassen oder uns nichts lehren?
5 Kreative Wege Instagram kann Persönlichkeit in Ihr Unternehmen einfügen

5 Kreative Wege Instagram kann Persönlichkeit in Ihr Unternehmen einfügen

Einer der besten Teile der eigenen Seite Hektik oder Geschäft ist die Fähigkeit, die Schüsse zu nennen, während alle von ihnen die Dinge, die Sie in Ihrer Arbeit lieben, wie z. B. Arbeitsplatzgestaltung, die Sie inspiriert, eine Marketingsprache, die wirklich zu Ihrer Kundengemeinschaft spricht, und sorgsam kuratierte Social Media-Inhalte.
5 Geld Tipps, die deinem Seitenhekel helfen sollen

5 Geld Tipps, die deinem Seitenhekel helfen sollen

Glückwunsch... du hast es geschafft! Du lebst dieses Seitenhekelleben, nirgendwo in der Nähe einer Kabine, und wir könnten nicht stolzer sein. ICYMI, du bist Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Frauen, die ihre Leidenschaftsprojekte verfolgen und ein Einkommen außerhalb der traditionellen Modelle verfolgen.
5 Dinge, die wir vermissen, zurück zur Schule zu gehen

5 Dinge, die wir vermissen, zurück zur Schule zu gehen

Wer schon einmal eine Kappe und ein Kleid aus Poly-Blend getragen hat, weiß, dass es mehr als nur eine Chance ist, ein Diplom zu erwerben und Fernweh zu akzeptieren Geschenke von Freunden und Familie. Es ist ein Moment, in den Stolz der Jahre akademischer Errungenschaften einzutauchen und nach vorne zu schauen, was als nächstes kommt.
5 Tipps für das Schreiben eines soliden Geschäftsplans

5 Tipps für das Schreiben eines soliden Geschäftsplans

Es gibt nie eine "perfekte" Zeit, um eine Karriere zu machen oder ein kleiner Geschäftsinhaber zu werden. Aber hey, das bedeutet auch, dass es nie einen falschen Zeitpunkt dafür gibt, oder? Wenn du darüber nachgedacht hast, deine eigene Seitenhetzerei oder Vollzeithektik zu beginnen, gibt es keine Zeit wie jetzt.
5 Tipps, um zu verhindern, dass Ihre Social-Media-Profile Ihre Jobsuche sabotieren

5 Tipps, um zu verhindern, dass Ihre Social-Media-Profile Ihre Jobsuche sabotieren

Sie haben Ihre Branche recherchiert und Ihren Lebenslauf aktualisiert. Ihre Anschreiben Vorlage ist bereit, anpassen, und Sie haben ein paar Traumjob-Angebote als offene Tabs auf Ihrem Desktop. Sie sind fast bereit, sich zum Arbeitssuchenden zu erklären. Aber Sie wissen bereits, dass es ein nagendes Detail gibt, um das Sie sich zuerst kümmern müssen: Ihre Social-Media-Profile müssen dem Blick eines potenziellen Arbeitgebers würdig sein.
5 Tipps, um die Hochzeitssaison zu überstehen, ohne dabei zu verstoßen

5 Tipps, um die Hochzeitssaison zu überstehen, ohne dabei zu verstoßen

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange! Von der Suche nach den perfekten Outfits und Geschenken über die Reise zu einer Hochzeit am Reiseziel bis hin zur Feier des großen Tages mit Familie und Freunden - die Kosten können sich schnell summieren. Ob Sie eine Brautjungfer, ein Familienmitglied oder ein Plus sind, viele Gäste fühlen sich oft unter Druck gesetzt, mehr zu tun, als für ihre Brieftaschen sinnvoll zu sein.
5 Möglichkeiten, um Ihren Arbeitsbereich mit Farbe zu transformieren

5 Möglichkeiten, um Ihren Arbeitsbereich mit Farbe zu transformieren

Kabinen bekommen einen schlechten Ruf, und es ist nicht schwer zu sehen, warum. Meistens sind sie grau, eng und die Lehrbuchdefinition von Ausstechform. Und selbst wenn du erst einmal die Karriereleiter erklommen hast, um ein bisschen mehr Platz zu verdienen als der durchschnittliche Würfel (geh nach diesen Werbeaktionen, Mädchen!
Die 6 besten Dinge im Juli zu kaufen

Die 6 besten Dinge im Juli zu kaufen

Der Sommer ist wirklich heiß, und wenn Sie ernsthaft den Sonnenbrand fühlen und brauchen eine Indoor-Aktivität, die schwer auf der Klimaanlage ist (und nicht das Büro, das ist kalt AF), gibt es wirklich nur eins zu tun: Shop, natürlich! Läden und Hersteller haben Ihren Rücken und bieten im Juli Rabatte auf viele Artikel an.
6 Interview Fragen, die dich davor bewahren, einen schlechten Job anzunehmen

6 Interview Fragen, die dich davor bewahren, einen schlechten Job anzunehmen

Gute Nachrichten: Wochenlanges Scrollen durch offene Stellen und unermüdliches Networking - online und IRL - haben sich gelohnt. Du hast ein Interview! Die Chancen stehen gut, dass Sie in der Minute, in der Sie sich gegenüber dem frechen HR-Vertreter oder dem Personalchef hinsetzen, Ihre Handflächen verschwitzt haben werden und Ihre Stimme wird ein wenig zittern, wenn Sie versuchen, jede Frage zu formulieren.
6 Wichtige Schritte beim Starten eines Unternehmens mit einem Partner

6 Wichtige Schritte beim Starten eines Unternehmens mit einem Partner

Ob Sie ein neuer Absolvent mit einem Business-Abschluss sind oder sich endlich bereit fühlen, Ihren Seitenhieb in ein offizielles Geschäft zu verwandeln, kann alleine und unheimlich sein überwältigend. Mehr noch, Sie brauchen möglicherweise eine Hand in Bereichen, in denen Sie kein Profi sind, wie Operationen, Geld oder Wachstum zu verwalten.
6 Geld Tipps vor dem Start einer Familie

6 Geld Tipps vor dem Start einer Familie

Für viele junge Paare weckt die Frage, ob sie Kinder haben oder nicht, Bedenken über ihre Fähigkeit, sich alles leisten zu können, was mit einem neuen Baby kommt. Von der Ausstattung des Kinderzimmers (auch wenn Sie eine Baumschule planen) bis hin zu hypothekengroßen Zahlungen für die Kinderbetreuung, können die zusätzlichen Kosten unglaublich abschreckend wirken.
6 ÜBerlebenstipps Alle ankommenden College-Erstsemestler sollten wissen

6 ÜBerlebenstipps Alle ankommenden College-Erstsemestler sollten wissen

Viele Leute sagen, dass Undergrad die besten vier Jahre deines Lebens ist - und Dinge wie eine tolle College-Freundesgruppe und erstaunliche außerschulische Aktivitäten können es so machen. Aber bevor es großartig wird, kann der Übergang zum College-Leben ziemlich schwierig sein; weg von deiner High School und Familie ist nicht einfach!