2019

How to choose a name to patronymic

How to choose a name to patronymic

Choosing the name of your baby, many rarely think about how it will be combined with the patronymic. This is wrong, because in the future, when the child grows up, a difficult letter combination and disharmonious, incoherent pronunciation of the combination of his name and patronymic will greatly interfere
How to develop relationships

How to develop relationships

Light romantic relationships that do not commit to anything, probably the dream of so many men and women. However, such a relationship can not last long. Sooner or later, they have to grow into something more, or completely disappear. If in your life there is now a loved one that you do not want to lose, but rather strengthen relationships, then this article is for you
How to prove love for a guy

How to prove love for a guy

You have met true love and are happy about it. But all couples in love sooner or later have disagreements and misunderstandings. However, I do not want to lose my beloved in a ridiculous quarrel. Anything can happen, but what if the young man does not believe in your feelings? And no matter how hard it is for you to open your soul to him completely, he still does not believe and requires any evidence
Tip 1: How to check the loyalty of the girl

Tip 1: How to check the loyalty of the girl

Today, quite often, many guys suspect their companions in infidelity. The motive for this may be the late return of the girl, ignoring phone calls, changes in character. Anyway, the question of the loyalty of his girlfriend for many remains relevant. You will need - own savvy - phone - friend Instruction one Check by SMS
How to find out the name of the future husband

How to find out the name of the future husband

The desire of the girls to find out the name of the contented was strong at all times. In ancient times this was due to the fact that girls were unwilling to choose a husband. Now women are trying to find out who their husband will be just out of curiosity. Over the centuries, many divinations have accumulated that can answer the cherished question about the name of the contender
How to rule a woman

How to rule a woman

At heart, every man dreams of driving a woman. They say that Don Juan and Casanova, famous seducers of the past, have mastered the magical secrets of influencing women and their feelings. And their modern followers claim that they really revealed the secret of managing a woman. And the secret lies in the fact that female behavior depends only on how a man behaves
How to improve relationships with your beloved

How to improve relationships with your beloved

Relationship with loved ones is sometimes the most valuable thing in life. But the habit can supplant feelings, and then there is a risk of losing a loved one. In the modern world, people increasingly value individuality or independence, because of this they do not make concessions. But if time to remember about the trade-offs, then you can save the relationship, which is expensive, and fix everything
How to celebrate February 14

How to celebrate February 14

Valentine's Day, originally celebrated only in Catholic countries, in just a few years gained unprecedented popularity in Russia. Long before February 14, hearts appear in stores in all forms - from soft toys to candy, and posters are full of announcements about parties in honor of the holiday. On this day, all couples consider it their duty to spend a romantic evening with gifts and pleasant surprises
How to describe a girl

How to describe a girl

You can describe a girl in prose, verse, song, gently, affectionately, with epithets, superlatives. The main thing is to convey in the description her true character and beauty of the soul. Instruction one If you need to describe a girl, then you can approach this issue either pragmatically or creatively
How to beat a rival

How to beat a rival

No woman, even in a nightmare, wants to see that her man is cheating on her. However, sometimes such unpleasant events occur in life - a man can make a mistress, and you get up in the face of a serious problem when you need to decide whether to leave your partner and start a new life, or try to eliminate a rival and bring the man back to the family
How to make him appreciate me

How to make him appreciate me

It often happens that over time, men begin to take all our actions for granted. They cease to appreciate housework and efforts to make life more comfortable. Many women face this problem, but not everyone is capable of solving it. Instruction one First of all, you shouldn’t take all your homework on your fragile shoulders.
How to fall in love with her husband again

How to fall in love with her husband again

Many couples who have been living together for more than a month or a year do not notice how love disappears in the daily routine, joint tasks and household problems. One day you carefully look at your husband and understand that it is still your closest person, that he is a reliable partner and friend, but in his eyes there is no longer the love that was before
Tip 1: How to subjugate a woman

Tip 1: How to subjugate a woman

Any woman can fall in love, captivate, subdue and subjugate a man. But not every couple or family will agree on a man. If such a state of affairs would strongly contradict his temperament and strong nature, he would certainly try to change the situation. Instruction one Show your masculine qualities, be persistent and persistent, do not back down if she tries to impose her point of view on you
How to search for a girl

How to search for a girl

The world is full of girls. Every day you come across them in transport, shops, cafes and just on the street. If among them you have not yet found one attractive for yourself, then maybe you are looking for not there and not those. You will need Active lifestyle Self-confidence Diverse Interests Time Instruction one First decide who you are looking for
How to feel your man

How to feel your man

Women 25-30 years often worry about the fact that everyone can not meet "a decent man to create a family." Because of this, they have frequent stress, tears, just a bad mood. How to start living differently? What you need to find the man who can make you happy? You will need optimism, active lifestyle, prudence Instruction one Understand the following: the better you feel, the more attractive and attractive you become to others
How to experience a man

How to experience a man

In the film "Tests for real men, " it is well shown what a woman’s desire for absolute confidence in the reliability and courage of a man can bring. Life is the best test for men and women. She puts everything in its place. But we, women, are very insidious creatures and constantly test our men for loyalty and courage.
How to make a man run

How to make a man run

Almost all women dream of men running after them in large crowds, never losing their interest. However, in real life this dream is not fulfilled as often as we would like, and the male interest has to be warmed up by various female cunning tricks. Instruction one The best way to get a particular man to run after you is to be at the center of male attention
How to live a lifetime with one person

How to live a lifetime with one person

Most children's fairy tales end up with spouses living happily ever after and died on the same day. Hearing such tales from childhood, many of us would like to transfer this ideal scenario to our real life . You will need Understanding, patience, optimism, calm, humor. Instruction one Mutual understanding is the key to success for a long relationship
How to support a man in 2019

How to support a man in 2019

At first glance, men are more independent, they are stronger and more independent than us women. They are less whining and complaining, do not panic at the first failure, do not invent problems and do not complex. In fact, this is not entirely true, since from childhood the boy is told that he should not show his emotions “as a girl, ” and even if he is very painful and offensive, he should not cry. Of
How to return a woman

How to return a woman

After parting with your loved one and for some time left alone with yourself, it becomes obvious that the decision to break was made hastily. Although it seems that your woman does not share these findings. But even in this situation, you can try to return it. You will need The desire to return a woman Perseverance Instruction one Communication will help return a woman

2019

Wie werde ich ein guter Mensch?

Wie werde ich ein guter Mensch?

Müde von Ihrer eigenen Bosheit, Neid, Unzufriedenheit mit der ganzen Welt? Es ist Zeit, nur ein guter Mensch zu werden und das Leben zu genießen. Sie werden sehen, es wird Ihnen gefallen. Die erste Regel eines guten Menschen ist nicht zu lügen. Alle (ausnahmslos!) Lügen wurden jemals offenbart. Und das ist nicht nur für die Person unangenehm, die sie gesagt hat, sondern auch für die Menschen, die es erkannt haben. Um s
Romantisches Schreiben: wie man es schön schreibt

Romantisches Schreiben: wie man es schön schreibt

Regelmäßige Liebesbriefe mit Geständnissen sind bereits zu langweilig und gerade für ein so anspruchsvolles Publikum wie moderne Jugendliche. Sie brauchen etwas originelleres, extravaganteres. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Sie können den dekorativen Weg gehen. Verzieren Sie den Umschlag mit niedlichen Aufklebern, oder wählen Sie ungewöhnliches Papier zum Schreiben aus oder legen Sie ein paar Konfetti in den Umschlag. Im All
Wie und was geben Sie Ihrem Seelenverwandten

Wie und was geben Sie Ihrem Seelenverwandten

In der Regel wird in einer Beziehung die ereignisreichste Zeit der „Süßigkeitenstrauß“ genannt. Diese Geschenke sind nicht immer originell, daher wird nicht viel Zeit für ihre Erfindung aufgewendet. Wenn die Beziehung auch nach dieser Zeit weitergeht, hat jedes neue Geschenk Kopfschmerzen. Ich möchte jedes Mal mehr und mehr in die Originalität meiner selbst springen. Es gibt
Wie man das Erröten im Jahr 2017 aufhört

Wie man das Erröten im Jahr 2017 aufhört

Schüchterne und schüchterne Menschen haben ein heikles Problem: Sie erröten aus irgendeinem Grund und ohne es. Sie sterben nicht daran, aber eine solche unschuldige Manifestation eines Rouges auf den Wangen kann Leben ruinieren, besonders im Jugendalter. Menschen, die auf ein solches Problem gestoßen sind, wissen, dass es manchmal unlösbar erscheint. Wen
Wie wird der Muttertag gefeiert?

Wie wird der Muttertag gefeiert?

Muttertag wird in jedem Land anders gefeiert. In Amerika wird dieser Feiertag am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. An diesem schönen Tag müssen alle Söhne, ungeachtet der Beziehung zu ihren Müttern, eine Weile zu ihr kommen und ein symbolisches Geschenk machen. In Australien ist es üblich, dass Mütter ihren Müttern Dank und Dankbarkeit ausdrücken. Ältere
Wie feiert man die Geburt eines Kindes im Jahr 2019?

Wie feiert man die Geburt eines Kindes im Jahr 2019?

Die Geburt eines Kindes zu feiern muss an der Tür des Krankenhauses oder noch früher beginnen. Sie können die junge Mutter mit einem kleinen Geschenk und einem Blumenstrauß erfreuen. Eine Mutter mit Kind kann von der Entbindungsklinik auf einem herrlichen Tupel abgeholt werden, das die neue Familie zum Haus begleiten wird. Ih
Wie feiert man im Sommer einen Geburtstag?

Wie feiert man im Sommer einen Geburtstag?

Es gibt viele Möglichkeiten, im Sommer einen Geburtstag zu feiern, es hängt alles von der Geburtstagspräferenz ab. Die ideale Option für eine Geburtstagsfeier ist ein Picknick mit Freunden in der Natur. Die Gäste sollten im Voraus darüber informiert werden, damit sie alles mitnehmen können, was sie brauchen. Die V
Wie feiert man das Jubiläum?

Wie feiert man das Jubiläum?

Bei der Organisation einer Veranstaltung hängt alles von den gesetzten Zielen ab. Wenn es zum Beispiel erforderlich ist, das Jubiläum des Unternehmens zu feiern, sollte die Veranstaltung allen Mitarbeitern des Unternehmens und den verehrten Gästen, Partnern und staatlichen Stellen zeigen, dass das Unternehmen eine hohe Position auf dem Markt einnimmt, dass es eine eigene Unternehmenskultur hat und dass den Veteranen der Organisation Gratulationen entgegengebracht werden dass das Management des Unternehmens die Bemühungen junger Arbeitnehmer hoch einschätzt. Bev
Wie gratuliere ich dem Brautpaar?

Wie gratuliere ich dem Brautpaar?

Der Hochzeitstag für Brautpaare sollte als einer der hellsten und schönsten in ihrem Leben in Erinnerung bleiben, so dass die Gäste nicht nur versuchen, teure Geschenke zu geben, sondern auch den frisch geprägten Ehemann und die frischgebackene Ehefrau mit unvergesslichen Glückwünschen zu erfreuen. Wenn
So vermeiden Sie die Stille am Telefon

So vermeiden Sie die Stille am Telefon

Die Fähigkeit zu kommunizieren wird mit zunehmendem Alter zu einer immer wichtigeren Fähigkeit. Die Regeln des Telefonierens können für diejenigen, die persönliche Kommunikation bevorzugen, eine schwierige Aufgabe sein. Nicht-verbale Ausdrucksmittel, z. B. das Ändern von Gesichtsausdrücken oder Körpersprache, füllen die Lücken aus, sodass sich die Menschen besser verstehen können. Um Stille
Wie man rosa Rosen gibt

Wie man rosa Rosen gibt

Die Fluographie, auch Blumensprache genannt, bestand im Mittelalter. Farben hatten Bedeutungen. Selbst die Anordnung des Stiels und der Duft der Blütenblätter sprachen in einer geheimnisvollen Sprache. Rosen waren hauptsächlich mit Hingabe verbunden und wurden verwendet, um Liebe zu zeigen, sowohl in einem Blumenstrauß als auch als separate Rose. In
Wie man sich trifft und liebt

Wie man sich trifft und liebt

Um Liebe zu finden, ist es nicht notwendig, nicht weit weg zu gehen, um einen Hasen zu finden, in dem sich ein Drake in der Brust befindet, na ja, dann wissen Sie es selbst. Es ist nicht notwendig, alle für Sie nützlichen Optionen durchzugehen. Liebe ist in uns, du musst nur lernen, auf dich selbst zu hören. J
Wie Sie sanft darauf hinweisen, dass es Zeit ist zu gehen

Wie Sie sanft darauf hinweisen, dass es Zeit ist zu gehen

Wenn Ihr Temperament dem Kaninchen-Temperament aus dem Zeichentrickfilm Winnie the Pooh ähnelt (dh Ihre Erziehung erlaubt es Ihnen nicht einmal, Gästen, die sich hinsetzten, zu sagen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen, meine Lieben, sich zu zerstreuen), dann gibt es mehrere Möglichkeiten, dies ohne Verletzung zu tun deine Bescheidenheit Zuerst lernen Sie, wie Sie die Alkoholmenge in Ihrem Haus kontrollieren können. We
Wie bekomme ich eine Pauschale?

Wie bekomme ich eine Pauschale?

Wenn Sie ein Kind haben, haben Eltern Anspruch auf eine Reihe von Sozialleistungen. Unmittelbar nach der Geburt des Kindes haben Eltern Anspruch auf eine einmalige Beihilfe. Das Recht auf Leistungen kann von einem der Eltern wahrgenommen werden. Der Vorteil kann bei der Arbeit, im Service oder im Studium erworben werden
Wie Sie die Beziehungen zu Ihren Liebsten verbessern können

Wie Sie die Beziehungen zu Ihren Liebsten verbessern können

Die Beziehung zu geliebten Menschen ist manchmal das Wertvollste im Leben. Aber die Angewohnheit kann Gefühle ersetzen, und dann besteht die Gefahr, einen geliebten Menschen zu verlieren. In der modernen Welt legen die Menschen zunehmend Wert auf Individualität oder Unabhängigkeit, weshalb sie keine Zugeständnisse machen. We
Wie schreibe ich einen Brief an Ihren Geliebten?

Wie schreibe ich einen Brief an Ihren Geliebten?

Ein Brief, der aufrichtig und mit Liebe geschrieben wurde, ist eine Freude zu lesen, auch wenn er seit dem letzten Jahrhundert geschrieben wurde. Es ist interessant, woran die Menschen, die einst lebten, gedacht und geträumt haben, aber es ist noch wichtiger zu erfahren, wie sich die Freundin anfühlt.
Wie man einen Mann im Jahr 2019 ändert

Wie man einen Mann im Jahr 2019 ändert

Beziehungen sind eine komplexe und vielschichtige Sache, und wenn Sie Harmonie in Beziehungen suchen, müssen Sie Ihren Partner so akzeptieren, wie er es wirklich ist. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass Sie sich in Interaktion und Erfahrungsaustausch nicht ändern müssen. Wenn Sie mit einigen Gewohnheiten seiner Leidenschaft nicht zufrieden sind, können Sie dazu beitragen, dass sich Ihr Mann verändert hat. Anw
Wie man einen Mann von der Couch steigen lässt

Wie man einen Mann von der Couch steigen lässt

Sie sind es leid, mit der Tatsache zu kämpfen, dass Ihr Mann Ihnen nicht helfen möchte, und Sie müssen Teppiche waschen, waschen, ausschlagen, wenn er friedlich auf dem Sofa ruht und ein Magazin in der Hand hält. Der häufigste Fehler von Frauen, wenn sie ein Familienleben beginnen, ist das falsche Verhalten bei einer geliebten Person. Als
Wie man einen geliebten Menschen ohne Liebeszauber zurückbringt

Wie man einen geliebten Menschen ohne Liebeszauber zurückbringt

Wenn ein geliebter Mann Sie verlässt, ist es überhaupt nicht notwendig, einen Wahrsager für einen Liebeszauber anzurufen oder eine verstorbene Beziehung zu begraben - vielleicht können Sie es trotzdem zurückgeben. Finden Sie heraus, welche Methoden einen Mann zurückbringen können. Anweisung 1 Beantworten Sie zunächst ehrlich die Frage, ob Sie diese Person brauchen und ob sie Ihre Anstrengung wert ist. Wenn d
Wie man ein Mädchen großzieht

Wie man ein Mädchen großzieht

Um ein Mädchen von einem Mädchen zu erziehen, sollten Eltern, aber nicht alle sind Naturlehrer. Daher beginnen einige Mädchen, die zusammen mit einem jungen Mann ein Leben führen, häufig mit einem Partner unzufrieden mit ihrer Natur und der Unfähigkeit, den Haushalt zu führen. Wenn ein Mann klug genug ist, kann er ein Mädchen so erziehen, wie er es neben sich sehen möchte, ohne den Charakter seines Geliebten zu brechen. Anweisu