2019

How to educate teens

How to educate teens

Education is a laborious process at any age of a child. But we all know that as soon as children grow up, the process of management and education becomes difficult. In adolescence, the child is in a particularly difficult situation, when he is no longer a child, but also not an adult. His attempts to determine, often accompanied by conflicts with his parents
How to teach a baby to crawl

How to teach a baby to crawl

The long-awaited happiness came into the house - a little flower of life appeared. And the most interesting things await young parents ahead. And after some time, about six months or a little later, you need to teach the child to crawl, and then take the first small steps. Crawling is very useful for the baby - there is a strengthening of many muscle groups
Tip 1: How to bless your son for marriage

Tip 1: How to bless your son for marriage

In the old days, it was believed that without parental blessing there would be no young happiness. In modern life, when many couples live for a long time together, and then decide to sign, they don’t always even inform their parents. And yet, with the return to our life of the wedding ceremony, many want to learn how to properly perform parental blessings.
How to negotiate with parents

How to negotiate with parents

A rare family does without the conflict of "fathers and children, " the older and younger generations. Sometimes it seems to teenagers that mom and dad forgot that they themselves were at that age at one time, and parents, on the contrary, remember all the dangers that awaited them and try to protect their children
Tip 1: How to survive the death of the only son

Tip 1: How to survive the death of the only son

A person who has experienced the death of an only child is often left alone with this grief. Of course, those around him will be with him and help him, but people will avoid talking about death. The meaning of moral support, which they can provide, will be reduced to two phrases: "Krepis" and "Life goes on
Tip 1: How to be a good mother

Tip 1: How to be a good mother

When a child is born, a young mother immediately has a lot of questions about how to feed him, dress him, how to walk with him, raise him, etc. As a rule, the desire to become a good mother for your baby arises from any normal woman. Trust your heart and you will succeed. Instruction one For a woman, being a mother means being yourself
Tip 1: How to return home son

Tip 1: How to return home son

With the onset of adolescence, many children tend to separate from their parents. Someone starts to work in his spare time to prove to everyone that he is already an adult. And someone chooses another way - leaves the house and does not appear there for days. Instruction one Initially, the fact that the child spends a lot of time on the street, there is nothing terrible
Parents and children are lifelong friends

Parents and children are lifelong friends

When adults become parents, they themselves determine the type of their relationship with the child. This article is for those who are against the authoritarian style of education, who wants to be a close friend for their son or daughter. 1. First and foremost: never beat your child! Not at any age! Very many parents take a slap on the ass for granted - they say they beat me in childhood, and I will
Older and younger.  How to avoid conflicts

Older and younger. How to avoid conflicts

When the family is waiting for the second baby, it is a joy for everyone. But how does the older child perceive this news and what does he feel about it? With the advent of the younger child, the situation in the family begins to change dramatically. Before that, the eldest was the only child of his mom and dad, and now he has to share the attention of his parents with his little brother or sister
Household duties

Household duties

Children grow up and their opportunities are getting bigger. From a certain age children try to participate in all the affairs of their parents. They are fascinated by household chores, which are new and extremely interesting for them. Over time, this interest fades away, giving way to completely different ones
Family and Kindergarten

Family and Kindergarten

The beginning of visiting a kindergarten for a child is a new big stage in life. These are big changes, a new position in the family and a new team. How smoothly the habituation stage for the child will go for the child is a large share of parental responsibility. Attitudes towards kindergarten and his visit to the child is formed before the start of his visit
5 tips for parents how to teach a child to healthy food

5 tips for parents how to teach a child to healthy food

Healthy nutrition for children lays the foundation for their valuable life, ensures their growth, physical and mental development. Therefore, it is extremely important that it is balanced and meets all the needs of the child, taking into account his age and needs. Instruction one Tasty or useful. For a start, parents need to understand that no matter how hard you try, you still will not be able to completely restrict your child from fast food, chocolate and chips
The third child in the family: the pros and cons

The third child in the family: the pros and cons

When the family already has two children, the question of having a third child is raised infrequently. Should I give birth? As a rule, parents long torment doubts before making any decision. Sociology specialists, who solve the demographic problems of the state, believe that at least three to four children should grow up in any family
Rules of parenting

Rules of parenting

There are some interesting tips on how to properly raise a child. Of course, they are not universal, since all children are unique in their own way. But, nevertheless, there are some things that are absolutely contraindicated in the case of communication with all children. So, a little about what parents can not do
How to help a child with school hazing

How to help a child with school hazing

The hazing is a frequent phenomenon in the life of modern schoolchildren. This is especially common among elementary schoolchildren from whom pens, food and pocket money are taken. And this is not done by high school students, but by primary school students. If you suspect that your child has become a victim of hazing, use the following tips to solve this problem
The world of the child in the nursery

The world of the child in the nursery

There are no trifles during parenting. Everything that surrounds a child in childhood leaves a trace in his life forever. And the children's room - above all. Great responsibility falls on parents when they start repairs in it. Is it worth spending and buying new furniture? Not necessarily. It is better to think carefully about the design of the walls to create a little man comfort and peace
How children manipulate parents and why

How children manipulate parents and why

There are no parents who would not come across the way their beloved child tries to get what they want at any cost. Many fathers and mothers do not notice the innate dexterity and skill with which small manipulators quickly and permanently set up their networks. Children's manipulation and its types A child already at an early age perfectly understands what he wants, and always openly begins to demand what he wants
How to meet children

How to meet children

Getting to know the children of friends or relatives is not always a simple process. Children argue a little differently than adults, so for this meeting you need to be well prepared to quickly find a common language with the child in the future. Instruction one Ask the parents of the child in advance how old he is, what he likes to do in his spare time, and how he reacts to meeting with strangers
How to calm baby

How to calm baby

We recently had a son, he, like all babies of his age, had explosions of crying and crying. In infants still immature nervous system, so that a simple conversation can not calm him down. These rules were developed by us through trial and error. It helped us. You will need Fitball for an adult Telephone with internet access or radio Warm diaper Dummy Calm and good mood Instruction one Inhale-exhale, calmed down
Family as a state

Family as a state

Asking about the upbringing of children, it is very useful to represent the family as a state. This is especially good if you remember that in the future the child will live in the state anyway. And for successful education there are 5 main principles. We are all equal before the law. The first thing to consider is that the rules regarding behavior and relationships in the family should be the same for everyone

2019

Wie wähle ich einen Kinderwagen?

Wie wähle ich einen Kinderwagen?

Eines der ersten Dinge, die Eltern für ihr Kind kaufen, ist ein Kinderwagen. In den ersten Lebensjahren wird das Baby diesen unentbehrlichen Transporter nutzen, der ihn auf einem Spaziergang begleitet. Wie wählt man einen Kinderwagen, damit das Baby bequem und sicher darin sitzen kann? Bei der Auswahl eines Kinderwagens müssen Sie auf Faktoren wie Gewicht, Größe, Größe und Benutzerfreundlichkeit achten. Achte
Wie bereite ich ein Kind auf die Schule vor?

Wie bereite ich ein Kind auf die Schule vor?

Wenn das Kind heranwächst, fangen die Eltern Jahr für Jahr an zu glauben, dass einige weitere Kinder in die Schule gehen werden. Jedes Elternteil stellt sich vor, wie sein Kind einer der besten Schüler der Klasse sein wird, und jeden Tag wird es mit seinen Noten begeistern. Aber nicht alle Eltern verstehen, dass das Kind sich im Voraus darauf vorbereiten muss, um eine hohe Leistung in der Schule zu erreichen. E
Wie spiele ich 2019 mit einem Kind?

Wie spiele ich 2019 mit einem Kind?

Wenn Ihr Baby nicht älter als drei Monate ist oder gerade erst geboren wurde, müssen Sie bedenken, dass dies die Zeit ist, in der ein Kind Ihre Aufmerksamkeit und Kommunikation besonders benötigt: Eines der Spiele mit einem Baby kann nur das Kopieren seiner Gesten sein, seine Mimik, das Sprechen seiner Sprache. D
Wie man ein Kind adoptiert

Wie man ein Kind adoptiert

Adoption ist eine der Formen der Familieneinheit. In diesem Fall erhält das adoptierte Kind den Blutstatus. Keine Vormundschaftsleistungen, keine Leistungen. Ein Kind adoptieren - eine wichtige Phase im Leben. Experten raten, zunächst eine Ausbildung in der "Schule der Adoptiveltern" zu absolvieren.
Babyname: wie Sie die richtige Wahl treffen

Babyname: wie Sie die richtige Wahl treffen

Die Wahl eines Namens für ein zukünftiges Baby ist einer der wichtigsten und rührendsten Momente im Familienleben. Eine neue Person wird geboren, und der Name, den Sie ihm geben, bestimmt seinen Charakter und möglicherweise sein gesamtes Schicksal. Wie wähle ich den Namen des Kindes? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Opti
Wie entwickelt sich ein Kind?

Wie entwickelt sich ein Kind?

Alle liebevollen Eltern denken notwendigerweise über die Frage nach - entwickelt sich das Kind richtig? Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, Ihr Kind sorgfältig zu überwachen, Schlussfolgerungen zu ziehen und die Grundprinzipien der Erziehung und Entwicklung des Kindes zu befolgen. Liebe Eltern, denken Sie zunächst daran, dass jedes Kind eine einzigartige, einzigartige Persönlichkeit ist, die nach ihrem Plan wächst und sich entwickelt. Selb
Wie man einem Baby das Krabbeln beibringt

Wie man einem Baby das Krabbeln beibringt

Das lang erwartete Glück kam ins Haus - eine kleine Blume des Lebens erschien. Und die interessantesten Dinge warten auf junge Eltern. Und nach einiger Zeit, etwa sechs Monaten oder etwas später, müssen Sie dem Kind das Krabbeln beibringen und dann die ersten kleinen Schritte machen. Krabbeln ist für das Baby sehr nützlich - viele Muskelgruppen werden gestärkt. Der
Wie waschen Sie die Nase, Baby?

Wie waschen Sie die Nase, Baby?

Um eine gute Wirkung von Medikamenten für die Nase zu erreichen, ist es notwendig, die Nasenschleimhaut zu waschen, d. Schleim reinigen. Für das Waschen der Nase gibt es viele Möglichkeiten, und vor nicht allzu langer Zeit haben unsere Großmütter und Mütter die Lösungen selbst zum Waschen der Nase von Soda, Salz und Kräutern vorbereitet. Sie wu
Tipp 1: So schützen Sie Kinder

Tipp 1: So schützen Sie Kinder

Kinder sind aufgrund ihres Alters, ihrer Leichtgläubigkeit und ihrer mangelnden Lebenserfahrung oft verschiedenen Gefahren ausgesetzt. Erwachsene haben die Pflicht, mögliche Unfälle vorherzusehen und Kinder vor ihnen zu schützen. Welchen Gefahren steht ein Kind täglich gegenüber? Die erste Gefahr - das Haus. Selt
Wie hält man ein Baby?

Wie hält man ein Baby?

In Ihrem Haus ist ein Wunder passiert - ein Baby wurde geboren! Zusammen mit Freude und Verwirrung kommt es jedoch dazu, dass Sie viele Sorgen und Pflichten sowie Verantwortung für die Gesundheit Ihres Schatzes haben. Und Gesundheit beginnt mit der korrekten Ausbildung der Wirbelsäule und der Hüftgelenke. D
Wie man ein Kind von Schnullern entwöhnt

Wie man ein Kind von Schnullern entwöhnt

Was ist, wenn das Kind nicht aufhören möchte, den Schnuller zu saugen? Wie entwöhne ich ein Kind von einem Schnuller? Bevor Sie damit beginnen, müssen Sie die Bedingungen festlegen: Ob Ihr Kind für eine so wichtige Handlung reif ist, ob es für ihn kein psychologisches Trauma ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Kind vom Schnuller zu enttäuschen. Warten
Wie man einem Kind beibringt, selbstständig einzuschlafen

Wie man einem Kind beibringt, selbstständig einzuschlafen

Alle Eltern haben früher oder später Probleme mit der Kindererziehung. Eine der häufigsten Schwierigkeiten bei der Kindererziehung in einem frühen Alter besteht darin, einem Kind beizubringen, unabhängig zu sein. Es ist also sehr schwierig, einem Kind beizubringen, alleine zu schlafen. Ein Baby von früh an gewöhnt sich daran, dass die Mutter immer dabei ist, auch wenn sie schläft. Daher
Wie benenne ich ein Mädchen im Januar 2017?

Wie benenne ich ein Mädchen im Januar 2017?

Die geplante Schwangerschaft verursacht einen großen Fluss an emotionalen und psychologischen angenehmen Momenten. Vor allem, wenn der erste Monat nicht erwartet wird. Wenn die Schwangerschaft zu ihrer logischen Schlussfolgerung kommt, haben wir eine Frage: "Wie kann ich mein Kind benennen, wissend, dass es sehr bald geboren wird?
Wie man an Gewicht zunimmt, Teenager

Wie man an Gewicht zunimmt, Teenager

Nun, die Frage wäre "wie man Gewicht verlieren?". Bis zum Sommer wird dieses Thema sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen mehr oder weniger relevant. Aber die Frage ist "wie man an Gewicht zunimmt". - es wird schon interessant. Was zu tun ist? In einem Schnellrestaurant graben? Dann können Sie sich von Leber, Magen und Herz verabschieden. D
Wie man den Tod seines Sohnes überlebt

Wie man den Tod seines Sohnes überlebt

Manchmal ereignen sich in unserem Leben Tragödien. Von hier aus nirgendwo hingehen. Wir sind alle sterblich. Aber oft liefert der Schmerz genau das, was eine Person plötzlich stirbt. Es scheint, dass Sie jung, stark und energisch sind, und am nächsten Tag wird davon nichts zu spüren sein. Nur ein kalter Körper. Und
Wie benenne ich ein Mädchen im Dezember?

Wie benenne ich ein Mädchen im Dezember?

Einen Namen für eine zukünftige Tochter zu wählen, ist ein sehr wichtiges und verantwortungsbewusstes Geschäft. Der Name wird dem Menschen ein für allem Leben gegeben. Einige Eltern nennen ihre Töchter nach ihren weit entfernten Großmüttern und Urgroßmüttern. Jemand gibt ihren kleinen Prinzessinnen die Namen ihrer Lieblingsschauspielerinnen. Einige w
Wie man mit Kindern spricht

Wie man mit Kindern spricht

Die Fähigkeit, richtig mit Kindern zu kommunizieren, erleichtert sowohl dem Kind als auch dem Erwachsenen das Leben, insbesondere in Situationen, in denen das Kind von negativen Gefühlen erfasst wird und nicht mit sich selbst fertig werden kann. Die Fähigkeit, mit dem Kind zu sprechen, hilft in einer solchen Situation, die richtigen Worte zu finden, um das Kind nicht zu beleidigen und ihm die Verantwortung beizubringen. A
Wie kann man 2019 gute Eltern sein?

Wie kann man 2019 gute Eltern sein?

Der Wunsch, ein guter Elternteil zu sein, ist lobenswert. Es muss jedoch nicht versucht werden, der perfekte Elternteil zu sein. Solche Eltern existieren einfach nicht. Wir sind alle einzigartig und unsere Bildungsansätze sind unterschiedlich. Es gibt jedoch einige wichtige Punkte, die Ihnen helfen, wirklich gute Eltern zu werden.
Wie finde ich einen Sohn?

Wie finde ich einen Sohn?

Die Pubertät gilt als eine der schwierigsten in der Entwicklung von Kindern. Eltern verlieren viele Nerven und versuchen, mit dem heranreifenden Kind Kontakt aufzunehmen. Manchmal endet dies, wenn das Kind das Haus verlässt und die Eltern mit den dunkelsten Gedanken allein bleiben. Solche Ausgänge sind Verzweiflungsschreie. U
Wie erziehen Jugendliche

Wie erziehen Jugendliche

Bildung ist in jedem Alter eines Kindes ein mühsamer Prozess. Aber wir alle wissen, dass der Management- und Bildungsprozess, sobald Kinder erwachsen sind, schwierig wird. In der Pubertät befindet sich das Kind in einer besonders schwierigen Situation, wenn es kein Kind mehr ist, aber auch kein Erwachsener.