2019

How to survive parting with a girl

How to survive parting with a girl

What if the world around you changes without your desire? How to survive parting with a girl? How to return the joy of life? How to force yourself to cope with loss, with broken hopes? It seems to you that there are no simple answers to these questions. No one can understand you and help? Is this the kind that nobody experienced before you
How to tell a guy that you break up

How to tell a guy that you break up

If you fully realize that it is time to start a new period in life, but there is no place for the current partner at this stage, you should still think about it without special emotions. And act clearly, logically and decisively. You will need Confidence, desire to change your life, serious attitude Instruction one In detail imagine your life without this guy
Tip 1: How to return the girl if she leaves

Tip 1: How to return the girl if she leaves

Care of a loved one is difficult to survive not only for a woman, but also for a man. It often happens that a beloved girl leaves a young man, because her feelings have faded away or a new hobby has appeared, but the man’s feelings have remained the same - and he wonders whether it is impossible to return the relationship back to its former course.
How to ignore a person

How to ignore a person

In most cases, people are interested in how to attract the attention of an ignoring person . But sometimes they are forced to think about the ability to ignore someone who is obtrusive and arrogant. By the way, the question is not at all idle, because sometimes neither polite refusals, nor direct conversations, nor rude attempts to break communication do not help
How to survive his loss

How to survive his loss

The loss of a loved one is always a difficult event in our life. And the fact that we are far from being alone in our grief cannot diminish or reduce our pain. What can help us survive the fatal blow of fate? First of all, grief must be wept. His cup cannot be carried with him in life, as a precious vessel with an elixir
How to get away from a guy

How to get away from a guy

One day the relationship may crack, and you will realize that you no longer want to stay with this guy. You can get away from the guy in different ways, because there are lots of ways. Instruction one The easiest way, which, however, takes time and resourcefulness, is to gradually move away from the guy , pretending that it’s not you leaving him, but just time against you.
How to tell my wife about a divorce

How to tell my wife about a divorce

In the life of many couples once the time comes when divorce is inevitable. Spouses have enough to torture each other, parting in this case is the best way. At least they think so. They negotiate and divorce peacefully. But what to do if a man wants a divorce, and the woman does not know about his decision
How to convince her husband not to divorce

How to convince her husband not to divorce

For a woman to find out that her husband wants to divorce her is a heavy blow. Even if their marriage with all their desire could not be called exemplary. What to say about cases when everything seemed to be in order: normal relations, wealth in the house, children grow up to the joy of their parents
Tip 1: How to get rid of a married lover

Tip 1: How to get rid of a married lover

Lover - it's good, since you have struck up this kind of relationship. It is good because you had serious and trifling reasons for it. You met, spent your leisure time together, fell in love, and maybe did not fall in love, just one day thinking about what will happen next. A family, a cozy nest, three children and a big dog are an ideal picture that you want to strive for
How to improve relationships with ex-husband

How to improve relationships with ex-husband

Divorce should not be a reason to stop communicating with your ex-husband, especially if you have common children. Friendly relations with the former spouse are not only forbidden, but can also be a great help for your new life. Instruction one Remember the positive features of your ex-spouse. Of course, right after the divorce, there is no strong desire to remember the person who upset or hurt you
Tip 1: How to make your ex-husband pay alimony

Tip 1: How to make your ex-husband pay alimony

Recently, the number of persons, in particular former husbands, who for one reason or another refuse to pay alimony , is constantly increasing. As a rule, the argument is one - no money. Undoubtedly, situations where former husbands do not pay alimony , referring to the difficult financial situation, are quite a widespread phenomenon, but the fact of lack of money can only affect the amount of alimony, but not at all to pay it
How to make a man return in 2019

How to make a man return in 2019

Sometimes relationships do not develop according to the most favorable scenario. A man can suddenly break a seemingly strong bond and leave without giving a reason. A woman can only be perplexed and ask herself how to get her beloved back without resorting to unworthy methods. Instruction one Answer yourself the question, what makes renew the old connection instead of looking for a new one
How to return a guy and a friend

How to return a guy and a friend

All relationships can be destroyed in one moment even with one wrong word, but unfortunately it is not so easy to get them back. Many begin to understand this only when a relationship breaks down. Until that time, women perfectly see and understand the closeness of the approaching collapse, but still do nothing and wait for a miracle
What to do if a loved one left

What to do if a loved one left

For a girl, breaking up with a loved one is a heavy blow. Especially, if it is thrown without any explanations, claims, reproaches. Simply: “It's all over between us!”, Or: “I don't need you anymore!”. A woman, especially emotional, impressionable, at this moment feels as if the whole world has turned against her. Shock.
Tip 1: How to teach a lover

Tip 1: How to teach a lover

The final relationship is never without emotion. If the completed novel was unsuccessful, you will be relieved. But if you did not plan to part with a man, and he took the initiative and left, you will surely feel the desire to take revenge and teach him a lesson. Instruction one Calm down and think about the situation
Why do guys change

Why do guys change

The guy changed the girl. She is shocked, considers him to be the last scoundrel and bastard, sees only his guilt in the current situation and does not think about why he acted this way and not otherwise. What influenced the guy's behavior? What pushes a man to treason? 1. New love. If the existing relationship has become boring, too rational, without ups and downs, then a new love appeared on the horizon, with new emotions, a feeling of euphoria, pushes a man to change
Why are men divorced

Why are men divorced

In the case of the separation of a couple of once dear people, regardless of whether this marriage was registered with the civil registry offices or not, there is inevitably an initiator of separation. After all, the human habit is a rather insidious thing, so married couples, even when it seems that love has died and there are relationships on the side, do not always draw up a formal divorce
How to attract the attention of a former guy

How to attract the attention of a former guy

There was a break in relations, but the past does not want to let you go. You constantly think about him, about your love. Maybe you should communicate more often? Again, to make yourself a part of his life, it is difficult, but this happens not as rarely as one might think. If both of you have not forgotten your feelings, then they will return and spin you with a new force
How to start a new life without a husband

How to start a new life without a husband

Divorce is a stressful event for the body. The usual foundations of life are violated, so you may experience gratuitous anxiety, anxiety, irritability. Instruction one The main rule: to be fixed on life, and not on your own fears. Carefully observe what is happening around you, how events are developing
How to return the former lover

How to return the former lover

When a lover leaves, an unpleasant feeling arises. Instead of getting upset and blaming yourself for your unattractiveness, you should think about how to get the attention of the man who left you. Instruction one Do not panic. Of course, when something unpleasant happens, the first thing you want to do is to hide in a corner and not get out of it

2019

Wie man einen Kerl höflich zieht

Wie man einen Kerl höflich zieht

Ein universeller Weg, einen Mann unter allen Umständen höflich zu erschießen, besteht darin, die Kommunikation korrekt zu unterbrechen. Aber da das Mädchen in jeder Situation süß und gut bleiben soll, sollte die Kommunikation reibungslos eingeschränkt werden, so dass der Typ allmählich den Eindruck erweckt, dass Sie nicht Sie sind, aber er kann das Gespräch mit Ihnen nicht fortsetzen. Anweisu
Wie man sich von einem Mann trennt

Wie man sich von einem Mann trennt

Die Trennung von Beziehungen ist sehr individuell. Sie können keinen konkreten Rat geben. Verlassen Sie sich auf Ihr Wissen über die Person, wodurch Sie die Situation nicht verschlimmern können und unnötige Schmerzen verursachen. Es besteht die Gefahr, missverstanden zu werden, aber denken Sie daran, dass es zu Beginn einer neuen Reise immer schwierig ist. We
Wie lehnt man einen Mann ab?

Wie lehnt man einen Mann ab?

Es kommt vor, dass ein Mann versucht, einer Frau Intimität zu einer Zeit anzubieten, in der sie dies überhaupt nicht erwartet. Dieser Vorschlag ist überwältigend unerwartet, da der Mann, der ihn ausdrückt, weder ihr Mann noch ein Liebhaber ist. Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Mann ablehnt, lesen Sie weiter. Anw
Wie kann man eine Person gehen lassen?

Wie kann man eine Person gehen lassen?

Das sehr schmerzhafte Thema, sich von einem geliebten Menschen zu trennen, erfordert eine taktvolle Herangehensweise, große innere Kraft und Zeit. Eine Person freizulassen, ist verheerend schwierig, besonders wenn die Gefühle bestehen bleiben. Aber Sie müssen dies lernen, um weiterleben zu können und ohne ihn weiterzugehen. An
Wie man einen geliebten Menschen loslässt

Wie man einen geliebten Menschen loslässt

Abschied ist immer ein schmerzhafter Prozess. Und komischerweise klingt es für beide Seiten schmerzhaft. Wie überleben Sie die Trennung und beginnen Sie glücklich zu leben? Die Frage ist nicht untätig, vor allem für Frauen, da sie von Natur aus emotionaler sind. Wie kann man einen geliebten Menschen loslassen, wenn die Gefühle ernst genug waren? Vers
Wie überleben Sie die Trennung mit einer Person?

Wie überleben Sie die Trennung mit einer Person?

Manchmal kommt es vor, dass Menschen, die uns lieb sind, unser Leben verlassen. Manchmal sind sie nahe, werden aber zu weit. Ständige Nähe und Unzugänglichkeit bereiten manchmal große Schmerzen, aber Sie müssen packen, den ganzen Willen nehmen, ihn zur Faust drücken und sagen: "Ich kann!" Anweisung 1 Wenn jemand Ihr Leben verlässt, müssen Sie verstehen, dass dies nicht das Ende ist. Keine
Wie beantragen Sie die Scheidung?

Wie beantragen Sie die Scheidung?

Ja, sobald Sie Trauringe ausgetauscht und versprochen haben, in Trauer und Freude zusammen zu sein, "bis der Tod uns scheidet". Aber die Zeit hat gezeigt, dass Sie immer noch nicht füreinander geschaffen sind und dass Ihr gemeinsames Leben ein Ende haben muss. Es wurde beschlossen, sich zu trennen - und es wurde Zeit, die Scheidung einzureichen.
So lösen Sie eine Beziehung

So lösen Sie eine Beziehung

Du warst zusammen Du warst gut Aber der Moment kam, als alles kalt war. Oder eine andere Person traf sich, die sich fest in seinem Herzen niedergelassen hatte und behauptet, für das Leben da zu sein. Was tun mit den Beziehungen, die nicht mehr benötigt werden, aber noch nicht beendet sind? Was zu tun Schließlich erlebt die zweite Seite immer noch Gefühle, die immer noch an dir hängen. Wie
So lösen Sie eine Ehe im Jahr 2019 auf

So lösen Sie eine Ehe im Jahr 2019 auf

Scheidung - Dies ist eine unangenehme Situation im Leben einer Person, denn sie zeigt den Zerfall der Familie an. Wenn sich die Scheidung dennoch nicht vermeiden lässt, ist es notwendig, diese Angelegenheit so kompetent wie möglich anzugehen. In Übereinstimmung mit den russischen Gesetzen kann die Ehe auf zwei Arten aufgelöst werden: durch die Standesämter und vor Gericht. Du
Wie man eine Scheidung von ihrem Ehemann überlebt

Wie man eine Scheidung von ihrem Ehemann überlebt

Nun scheint es, dass die Scheidung von ihrem Mann das Schlimmste ist, was im Leben passieren könnte. Sorgfältig gebaute gemeinsame Pläne brachen über Nacht zusammen, die Umgebung versickerte nur schändliches Mitleid, und das Gefühl der Einsamkeit ist überwältigend. Wie überleben Sie eine Scheidung von ihrem Ehemann, einem Mann, der in letzter Zeit der engste und liebste war? Anweisu
Wie man den Abschied mit einem Mädchen überlebt

Wie man den Abschied mit einem Mädchen überlebt

Was ist, wenn sich die Welt um Sie herum ohne Ihr Verlangen ändert? Wie überleben Sie die Trennung mit einem Mädchen? Wie bringt man die Freude am Leben zurück? Wie zwingen Sie sich, mit Verlust und zerbrochenen Hoffnungen fertig zu werden? Es scheint Ihnen, dass es auf diese Fragen keine einfachen Antworten gibt. Ni
Wie man sich von einem verheirateten Mann trennt

Wie man sich von einem verheirateten Mann trennt

Treffen mit einem verheirateten Mann führen oft zu Nirgendwo. Irgendwann erkennt eine Frau am Rande einer legitimen Frau, dass der einzige Ausweg aus dieser Beziehung die Trennung ist. Es ist jedoch nicht immer leicht und einfach, der Entscheidung zu folgen. Wenn Sie sich jedoch an bestimmte Regeln halten, können Sie sich leicht und ohne Beeinträchtigung Ihres eigenen mentalen Gleichgewichts von einem verheirateten Mann trennen. D
Wie schreibe ich einen Scheidungsantrag?

Wie schreibe ich einen Scheidungsantrag?

Scheidung ist sowohl moralisch als auch physisch keine einfache Angelegenheit. Natürlich ist es notwendig, dieses Thema voll bewaffnet anzugehen, da es ohne Zeit- und Energieverlust entstanden ist. Du wirst brauchen - Zeit - Stärke - Geduld - Unterstützung von lieben Freunden und Verwandten Anweisung 1 Zunächst müssen Sie entscheiden, bei welchem ​​Gericht Sie einen schriftlichen Scheidungsantrag stellen müssen. Wenn Sie
So lösen Sie eine Beziehung

So lösen Sie eine Beziehung

In der Beziehung zweier Liebender gibt es unterschiedliche Situationen. Romantik und Hingabe können nahtlos in die Gewohnheit und Lebensweise einfließen. Vielleicht haben Sie, nachdem Sie sich einige Zeit kennengelernt hatten, erkannt, dass sich absolut die falsche Person neben Ihnen befand. Der Gedanke kommt allmählich, dass es Zeit ist zu gehen. U
Wie Sie Ihre Liebe 2017 vergessen können

Wie Sie Ihre Liebe 2017 vergessen können

Liebe ist Energie. Wenn eine Person liebt, erscheint ein unerschöpflicher Vorrat an Vitalität, alles auf der Welt erscheint erhaben, und eine Person kann alles tun. Liebe dauert 1 Jahr und 6 Monate. Dann nehmen Gefühle und Gedanken einen maßvolleren Charakter an, der Gemütszustand wird ruhiger, eine Person steigt vom Himmel auf die Erde ab. Es
Wie sagt man Scheidung?

Wie sagt man Scheidung?

Die Scheidung der Eltern ist eine ernsthafte Erfahrung für ein Kind. Auch wenn sich die Eltern freundlich trennen, steht das Baby unter starkem Stress. Wie macht er sein Leben leichter? Sprich mit ihm! Denke nicht, dass das Kind noch klein ist und nichts verstehen wird. Finden Sie die richtigen Worte, finden Sie den richtigen Ton und Sie werden Ihrem Baby helfen, alle Schwierigkeiten zu überstehen.
Tipp 1: Wie löse ich mich von meiner Frau, wenn es ein Kind gibt?

Tipp 1: Wie löse ich mich von meiner Frau, wenn es ein Kind gibt?

Wir haben uns getroffen, uns verliebt, geheiratet, ein Baby bekommen, aber ... meine Gefühle waren kalt. Und hier, Scheidung! Aber einen Mann mit seiner Frau zu scheiden, wenn sie ein Kind haben, ist nicht so einfach. Du wirst brauchen - die Klageschrift und ihre Kopien entsprechend der Anzahl der Befragten und Dritter; - ein Dokument, das die Zahlung der staatlichen Steuer bestätigt; - Dokumente, die die Umstände bestätigen, auf die der Antragsteller seine Ansprüche stützt, sowie Kopien dieser Dokumente für die Befragten und für Dritte, wenn sie keine Kopien besitzen; - Berechnung des einzutra
Wie finde ich Harmonie?

Wie finde ich Harmonie?

Harmonie - das fehlt sehr vielen. Der moderne Rhythmus des Lebens lässt uns endlos drehen wie ein Eichhörnchen im Rad. Es gibt keine Zeit, um aufzuhören, nachzudenken, Ihr Verhalten zu korrigieren, um in Harmonie mit sich selbst und der Welt zu leben. Von hier aus - Stress, Ausfälle, viele Krankheiten. Da
Wie man mit dem Abschied fertig wird

Wie man mit dem Abschied fertig wird

Eine der schwierigsten Prüfungen im Leben ist der Abschied von einem geliebten Menschen. Es ist unmöglich, Schmerzen beim Abschied zu vermeiden, aber Sie können sich schneller von der Lücke erholen, wenn Sie sich zusammenreißen und ein paar einfache Tipps befolgen. Anweisung 1 Behalte keine Emotionen in dir. Ver
Wie sagt man einem Kerl, dass du Schluss machst

Wie sagt man einem Kerl, dass du Schluss machst

Wenn Sie voll und ganz wissen, dass es Zeit ist, eine neue Lebensphase zu beginnen, aber der derzeitige Partner zu diesem Zeitpunkt keinen Platz hat, sollten Sie immer noch ohne besondere Emotionen darüber nachdenken. Und klar, logisch und entschlossen handeln. Du wirst brauchen Vertrauen, Wunsch, dein Leben zu ändern, ernsthafte Einstellung Anweisung 1 Stellen Sie sich Ihr Leben im Detail ohne diesen Kerl vor.